Anzeige:

Jemand Ideen für den Inhalt vom Adventskalender ?

  • Den Kalender vom großen hab ich fertig.
    Nun will ich kurzfristig noch einen für meine Mama machen.
    Mir fällt nur leider nix mehr ein zum befüllen.


    Bisher dachte ich an:
    Selbstgemachte Bownie Mischung im Glas
    Milchbad
    badepralinen
    Genähte zuckerstangen
    Genähte Tannenbäume
    Wichtel nach sulky


    Habt ihr noch Ideen für "schnelle" selbstgemachte Kleinigkeiten?

  • Wie wäre es mit einer hübschen weihnachtlichen Geschichte oder einem Gedicht auf schönem Papier handgeschrieben? Meine Tochter mag das immer sehr :)
    Ein Einkaufswagenchiptäschchen, Tatüta, besticktes Taschentuch (wenn du eine Stickmaschine hast, sonst fällt es wohl nicht unter schnell). Ein verziertes Notizbuch oder eine Notizbuchhülle? Ein MugRug für die Kaffetasse? Oder ein oder 2 leckere Pralinchen....


    LG
    Bianca K.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie wäre es denn mit
    - Gedichten oder zumindest Strophen von Gedichten
    - Liedtexte
    - Bibelverse


    Manche Sachen kann man zwar nicht anfassen, füllen aber geistig auf.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Hallochen


    nicht unbedingt selber gemacht- Probetübchen- Habdcreme für die Handtasche
    nächter Tag dazu ne kleine hübsche Hülle- damit die nicht so in der tasche rumfliegt
    Gutschein- für einmal gemütlich Kaffetrinken
    Handyhülle


    selbgemachte Chokocossies
    selbstgemachte gebarnnte Mandeln

    Viele Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • noch andere kosmetika wie schminke oder nagellack... usb-stick mit schönen fotos drauf. die usb.sticks gibt es ja schon für ein paar euro =)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]