Anzeige:

Kleidung für HABA Puppe 34cm - Schnittmuster gesucht!

  • Hallo Zusammen,


    da ist man ein paar Wochen nicht aktiv und schon findet man sich in einem völlig neuen Forum wieder... Hui! Mir schwirrt der Kopf! Muß mich hier erst mal einlesen! ;-)


    Trotzdem vorab eine Frage, die mir etwas unter den Nägeln brennt:


    Mein Töchterlein hat eine HABA Puppe mit 34cm Größe (Carla). Diese Puppen haben ja eine etwas andere Statur als Baby Born & Co. Daher bin ich mir nicht sicher, ob herkömmliche Schnittmuster für Puppenkleidung hier passen.


    Hat jemand speziell diese Puppen schon benäht und kann mir Tipps für geeignete Schnittmuster geben?


    LG
    Alexa

  • Hallo Alexa,


    schau mal bei Dawanda nach dem Shop Doll-Design, da findest Du genau was Du suchst! Ich hoffe nur, ich darf das hier posten. Sonst bitte löschen, ja?


    LG
    HoldesW

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine kleine Schwester hat die Puppe Krümel, bei der ich Schnittmuster von Babyborn-großen Puppen nehmen konnte..
    Aber nur die, ohne Füße (also zB STrampler etc)

    Viele liebe Grüße von Charlotte :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]