Nähen für den guten Zweck - online per Zoom

• Gemeinsam Gutes tun!

Zoom-Nähen und Sticken für den ME-Hilve-Verein, Mittwoch, 14.10. ab 19 Uhr.

Ich biete euch einen Zoom-Raum und wir nähen und sticken gemeinsam Schlafmasken und Blumen zugunsten des nähPark Herzensprojekts 2026 zur Aufklärung über ME/CFS.

Wie läuft es ab?

1. Holt euch das Schnittmuster Schlafmaske oder das Stickmuster Blume (oder beide) im nähPark Onlineshop.

nähPark Herzensprojekt - Schlafmaske
    nähPark Herzensprojekt 2026: Schnitt- und Stickmuster für eine Schlafmaske inkl. Anleitung als Download. 100 % der Erlöse gehen an ME-Hilfe e.V.
    www.naehpark.com

nähPark Herzensprojekt - Stickdatei Blume ME-Hilfe
    Blume der ME-Hilfe als Stickmuster-Set mit Blume, Patch und Muster – für kreative Projekte und als Zeichen für mehr ME/CFS-Sichtbarkeit. Hier erhältlich!
    www.naehpark.com

2. Meldet euch bei mir an für den Zoom-Link. Per PN, DM, Insta, FB, WhatsApp oder Email. Was ihr halt von mir habt. Ich verschicke den Link zeitnah.

3. Setzt euch am Mittwoch mit eurem Gerät an die Näh- oder Stickmaschine und macht mit. Paralleles Quatschen ist natürlich möglich ;)

4. Schickt mir am Ende ein Foto mit euren fertigen Schlafbrillen oder Blumen. Die Schlafmasken schickt ihr danach an den nähPark, die werden ja zum Spenden gesammelt.

Bist du dabei?

Mehr Infos zu MECFS unter www.me-Hilfe.de.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]