Anzeige:

PE-Design NEXT: Stiche in L&E

  • Hallo liebes Forum,


    schön, dass es euch gibt!


    Meine Frage ist, wie es möglich ist, eine per Grafikstift direkt im L&E erstellten Form/Linie nachträglich zu verändern. Im Designcenter kann ich die verktorisierten Punkte ja nachträglich anklicken und verschieben und somit die Form optimieren. Geht das in L&E auch irgendwie?


    Viele Grüße,


    Saih

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab es gefunden, danke!
    Ich habe das PE Design erst ein paar Tage und bin ansonsten Mac-Userin, das Zurechtfinden im WindowsProgramm bereitet mir noch einige Schwierigkeiten :-)


    Danke für die Hilfe!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]