Brother PR620

  • Hallo ich sticke mit der Brother PR 620 gestern ein Muster auf dem grossen Rahmen (200×300) gestickt während des Stickvorgangs war alles ohne Probleme. Muster ist fertig und die Maschine zeigt mir nur noch den Kappenrahmen an alle anderen Rahmen sind weg. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Vielen Dank schon mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Macht sie das auch, nachdem Du mal komplett alles ausgeschaltet hast, und später wieder an?

    Hat die Maschine eine Rahmenkennung? Wenn ja: Kann es sein, dass da irgendwas hakt? (Dass sie den Rahmen nicht erkennt wegen Dreck oder Fussel oder so?)

  • Ich habe einen sehr hilfsbereiten Servicemitarbeiter im Internet gefunden. Er hat sich mit Brother in Verbindung gesetzt und für mich ein Ersatzteil bestellt. Ich hoffe das es daran liegt sonst ist es ein größerer Technischer Schaden und es gibt keine Ersatzteile mehr.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]