Anzeige:

Name als Stickdatei

  • hallo.

    Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal eure hilfe.

    Ich habe eine maschine mit einem 10x10 rahmen. Leider ist auf meiner maschine nur druckschrift in grossbuchstaben. Ich würde gerne meinen kindern etwas mit ihrem namen besticken. Ich hätte das aber gerne in gross und klein buchstaben. Kann man sich das digitalisiert kaufen? Der name sollte eine datei sein. Also nicht einzeln. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Welche brother? Und du bist sicher, dass sie keine Kleinbuchstaben kann?

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Stickmodus gibt es kleine Buchstaben. Bedienungsanleitung ab Seite 153. da steht alles was du brauchst

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • eine brother innovis 900. Schon etwas älter.

    Es gibt hier einen InkStitch Thread.

    Damit bist Du von den Möglichkeiten Deiner Brother vollkommen unabhängig und kannst die dort bereits existierenden Schriftarten nutzen.

    Das Hautproblem ist die Qual der Wahl der Schriftart ;)

    Eventuelle Fragen darfst Due sehr gerne in dem betreffenden Thread stellen;

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]