Anzeige:

Handbuch Pfaff 193-5-125B

  • Hallo.

    Ich bin neu hier und die Seite wurde mir empfohlen bzgl. alter Bedienungsanleitungen für Pfaff Nähmaschinen. Ich habe mir heute eine ältere Pfaff Säulennähmschine gegönnt, nur leider hatte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr dazu. Nun meine Frage hier in die Runde. Wie komme ich an so etwas heran? Bei Pfaff direkt gibt es keine Datenbank. Ich habe lediglich soetwas wie eine Seriennummer/Typenschild auf der Maschine, will aber auch genau bescheid wissen, speziell schon beim Einfädeln, Unterfaden etc.

    Nummer: 193-5-125B, IIL

  • Hallo.

    Ich bin neu hier und die Seite wurde mir empfohlen bzgl. alter Bedienungsanleitungen für Pfaff Nähmaschinen. Ich habe mir heute eine ältere Pfaff Säulennähmschine gegönnt, nur leider hatte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr dazu. Nun meine Frage hier in die Runde. Wie komme ich an so etwas heran? Bei Pfaff direkt gibt es keine Datenbank. Ich habe lediglich soetwas wie eine Seriennummer/Typenschild auf der Maschine, will aber auch genau bescheid wissen, speziell schon beim Einfädeln, Unterfaden etc.

    Nummer: 193-5-125B, IIL

    Zeig bitte mal ein Bild von der Maschine

    und eine Makro Aufnahme vom Typenschild

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]