Anzeige:

Rettung eines Teddys

  • Ist schon ein Risiko. Man kann das Tier retten, aber ob es -- in den Augen des KIndes -- noch dasselbe Tier ist ...

    Naja, das Kind ist 18. Und sie hatte mich darum gebeten den Teddy zu retten... Ging ja nicht anders, bei diesen Schäden...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie süß! Der schaut aber auch zu schnuffig aus der Badewanne! :herz:


    Das hast du sehr schön gemacht!


    (Mein Großer hatte auch einen rot-weißen Teddy namens „Teddy“, der bekam dann einen Zwilling namens „Bruder“)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]