Anzeige:

Empfehlenswerte Stickdatei für Dreieckstücher gesucht

  • Hallo allerseits,

    bei uns ist Nachwuchs unterwegs und ich habe soooo viele schöne Stickdateien hier. Die würde ich gerne unter anerem auf Dreieckstücher sticken. Leider kann ich aber so gar nicht nähen. Ich habe eine Nähmaschine hier und ich würde die Dreieckstücher wohl auch irgendwie zusammengeschustert bekommen, ist ja nun kein wirklich schweres Unterfangen aber (und jetzt kommt das große Aber...) ich bin auch eine kleine Perfektionistin.

    Und so soll natürlich auch fürs Baby alles perfekt sein!

    Jetzt gibt es aber ja Unmengen an ITH-Dateien für Dreieckstücher. Habt ihr da schon mal (mehrere) von ausprobiert und könnt mir sagen welche wirklich gut sind und schöne Ergebnisse bringen? Vom Stickrahmen her wäre ich bis 36x20 cm recht flexibel.

    Viele Grüße Awendela

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]