Schnittmuster Stokke Tripp Trapp

  • Hallo allerseits,

    Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für den Newbornaufsatz des Stokke Tripp Trapp Hochstuhls.

    Problem ist, ich finde zwar einige aber die sind alle schon vor vielen Jahren gepostet/eingestellt worden. Mittlerweile gibt es ja aber schon das dritte Modell des Newbornaufsatzes.

    Kann mir jemand sagen welches Schnittmuster für das neueste Modell des Aufsatzes passt? Das steht leider nie dabei.

    Am liebsten hätte ich ein zwei geteiltes Schnittmuster bei dem man die Gurte nicht ausfädeln muss.

    Viele Grüße Awendela

    2 Mal editiert, zuletzt von Awendela ()

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]