Einfältig von piggelli

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der langen und kurzen Knickerbocker „Einfältig“ von piggelli. Finde ich total schick, nur leider gibt es die Webseite nicht mehr und Elinor von piggelli meinte, ich soll es mal in Nähforen versuchen.

    Ich möchte so gern für meinen kleinen Knopf auch eine nähen. :love:

    Kann mir hier jemand helfen?


    Vielen lieben Dank!

  • Hallo


    da Schnitte nicht geteilt werden dürfen, solltest du eine Kaufanfrage/-suche in den Kleinanzeigen stellen. Wenn ihn jemand hat, wird er dir ein Angebot zum Kauf machen.


    Viel Glück bei der Suche.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]