Courleys Cover Onlinekurs

  • Ihr Lieben,

    ich wollte mich für den online Coverkurs von Courleys anmelden. Habe ich aber zum Glück immer vertrödelt, denn jetzt bin ich vorübergehend arbeitslos und kann mir das gerade nicht leisten.

    Weiß jemand, wie oft diese Kurse angeboten werden?

    Ich bin ja doch etwas traurig.

  • Ich vermute, dass es einen Zusammenschnitt geben wird, den man kaufen kann.

    Ob es so einen Kurs live in naher Zukunft nochmal geben wird, da bin ich allerdings auch überfragt.


    Es gibt ja den großen und den kleinen Coverkurs, das hast du gesehen?

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt ja den großen und den kleinen Coverkurs, das hast du gesehen?

    Ja, danke! Aber ich bin noch ganz unerfahren und möchte das große Programm buchen.

    Wäre kein Problem, wenn es das immer mal wieder gibt. Aber zwei Jahre warten wäre echt schade.

    Ich werde Courleys einfach mal anschreiben, denke ich. Hätte ich auch gleich drauf kommen können :o

  • Du kannst Manu problemlos anschreiben. Falls du bei FB bist, dann findest du dort auch eine entsprechende Cover-Overlockgruppe.


    Mitschnitte gibt es normalerweise nur für Kursteilnehmer.

    Liebe Grüße
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]