Anzeige:

Geschenke für Kleinkinder nähen, z. B. Quietbook

  • Ohje, da hast du ja was angerichtet! Jetzt weiß ich nämlich nicht, ob ich nicht so einen Hühnerstall für meine Mutter bauen muss …


    Als sie Kind war, wurden in der Familie auch Hühner gehalten. Meine Mutter kann irgendwie mit Vögeln umgehen, ein Huhn auf den Arm nehmen und so. Ich bin da immer voller Bewunderung, weil bei mir bei Vögeln immer ganz stark dieser Effekt des anderen, unbekannten oder fremden Lebens ist, so dass ich vor einer Berührung fast schon zurückzucke.

    Umgekehrt war und ist sie immerschon fasziniert, wie ich mit Katzen umgehen kann (als Kind habe ich die Schaffell-Fäustlinge angezogen und mit Katerchen gebalgt …)


    Herzliche Grüße

    Schnägge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]