Singer Futura xl 580 Software kann ich nicht installieren

  • Guten Tag ihr lieben:)

    ich habe mir eine Singer Futura xl 580 gekauft nur war kein USB Stick dabei. Was eigentlich kein Problem wäre, denn man kann ja alles heutzutage herunterladen. Nur das laden macht kein Problem aber ich kann sie nicht installieren.:cursing: Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Ich habe versucht den Support anzuschreiben, aber da kann ich keine mail heraussenden.

    Lieben Gruß an euch

    Yvonne

  • Disaster

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]