Anzeige:

Galinas Näh- und Hobbyzimmer

  • Mir passen die Kallaxfächer auch nicht so gut. Sehen schön aus, sind mir aber zu schmal und unflexibel. Das ist aber Geschmacksache.

    Ich mag lieber Türen als offene Fächer, weil es aufgeräumter aussieht. Hinter der Tür kann ich dann ganz verschiedene Formate lagern, ohne dass es wie Kraut und Rüben aussieht.

    Ein Vorhang bringt gegen die Lautstärke im Nebenraum so gut wie nichts. Das sind ganz andere Frequenzen.

    Ich habe für unter den Maschinen so Filzplatten. Die finde ich ganz angenehm, aber richtig viel bringt es nicht.

    Bei mir ist eine Küchenarbeitsplatte die ganze Wand lang, Schatz hat Steckdosen drüber installiert, und oben hängen die billigsten Küchenhängeschränke, die wir finden konnten.

    AB15100B-5D86-4B10-A77C-7FA93BC67314.jpeg

  • Wir haben BESTA im Arbeitszimmer, ich find die recht stabil. Die Platten dürften zwar auch innen hohl sein, aber da sie nicht so breit wie beim PAX sind, macht das nix. Ach ja, 75cm breiter PAX is auch schon stabiler als 100cm...


    Meine NähMa + Overlock sind da die letzten Jahre drin gestanden, und die Platte hat gehalten. Minimal verbogen aber funktional wars wurscht. Die Fächer kann man sich auch einteilen wie man will; Auswahl bei Türen gibts auch (oder man lasst offen) und auch Mappen, Bücher und Hefte passen gut rein. IKEA bietet auch diverse Schachteln die gut reinpassen für Kleinkram. Ich find den Schrank von den Maßen her sehr gut.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]