Anzeige:

Zeitungsschau - die 4. Ausgabe der VERENA 2021

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Ich habe gerade mal durchgeblättert .... und es gibt nur weniges, was mich reizt:

    Jacke Nr. 2 und die letzte Jacke vielleicht noch.

    Insgesamt gefällt mir die Ärmellösung in diesem Heft so überhaupt nicht (ich habe gerne definierte Ärmelabschlüsse mit deutlichem engen Bündchen).


    So sammelmäßig bin ich nicht mehr unterwegs, dass ich mir jedes Heft kaufen (oder schenken lassen) muss .... ich habe auch zu viele Zeitschriftenjahrgänge hier stehen, in denen doch die meisten Muster in der ein oder anderen Form enthalten sind .... und da ich wie oben erwähnt bei der Form altmodisch unterwegs bin, finde ich in meinen "alten Schätzen" meistens alle Ideen, die ich verwirklichen möchte. Und sollte ich doch mal eine andere Form wünschen (z.B. für einen Pullover für meine Kinder), dann stricke ich sowieso "frei Schnauze". Ich muss ja bei unserem breiten Kreuz eh alles umrechnen.


    Was nicht heißt, dass ich nicht doch jeden Monat am Zeitschriftenstand einmal durchblättern muss, um mich zu vergewissern, dass nicht doch etwas "Umwerfendes" drin ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]