Anzeige:

Einheit 25 - Walkjacke offenkantig verarbeitet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Trennen toppt die Zeit der langsamen Arbeit um mindestens das Doppelte, außerdem fühlt es sich so unnütz an. Allerdings trenne ich jede Naht, die mir von der Ausführung oder Wirkung nicht gefällt. Ich bin mein größter Kritiker, vor dem meine Arbeit bestehen muss. Manchmal allerdings ist „recht gut“ gut genug.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Cosima

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]