Anzeige:

Füllmuster mit Janome MC 550

  • Guten Morgen,

    Bei einer Stellaire-Stickerin habe ich die Funktion Füllmuster( eine Art Quiltmuster) um ein anderes Motiv drumherum gestickt, gesehen.
    gibt es sowas in irgendeiner Art und Weise bei der Janome auch?! Hab so in der Art nix gefunden.

    Liebe Grüsse

  • Diese Funktion (vor allem passend zum vorhandenen Motiv) gibt es direkt in der Maschine nur bei der Stellaire und Luminaire. Bei anderen Modellen oder Herstellern muss man so etwas über die Software machen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm… ok dachte ich mir schon- hab nochmal eingehend rumprobiert….. braucht man dann sicher eine echte Digitalisierungs Software 🤭🤪

  • Kommt drauf an, was du mit echt meinst. Je nach Marke muss es aber keine Vollversion sein, denke ich. Es muss ein Programm sein, was frei Formen erstellen und mit Musterstichen füllen kann. Das geht auch mit Mid-Range-Produkten, aber da genau das günstigste rauszupicken, könnte aufwändig werden.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]