Elektronikplatine für Pfaff passport 3.0 gesucht

  • Hallo! Die Platine meiner Pfaff Passport 3.0 ist abgeraucht. Scheint ein seltenes Ersatzteil zu sein. Weiß evtl. jemand wo ich sowas noch bekomme und was das Teil kosten würde?

    Vielen Dank!

  • Anzeige:
  • Bei der Beschaffung kann ich leider nicht weiterhelfen.


    Aber bist du sicher, dass der normale Weg über den Näma-Doc nicht zielführend ist? Die Passport 3.0 ist doch eine ganz aktuelle Maschine.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]