Wilcom Hatch Digitizer V2 und "zerschossene" Dateien

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir WiIlcom Hatch Digitizer V2 zugelegt und bin fleißig am Lernen.


    Jetzt habe ich gelesen, wenn man eine fertige Datei einliest und z.B. mit Schrift ergänzt (also keine Kaufdatei verändert; nur z,B, zu einem Häschenbild einen Namen schreiben), dass es dann Probleme beim Sticken der Kaufdatei geben würde. Stimmt das? Kann man da etwas dagegen tun? Und beim konvertieren hatten manche wohl auch Probleme....muss man in den Einstellungen etwas verändern? Im Handbuch und online habe ich nichts gefunden.


    Ich danke Euch schon mal.


    LG


    tschaggi

    Liebe Grüße


    tschaggi
    Bekennende Nähschülerin- mit Begeisterung dabei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]