• Heute habe ich eine tolle Seite für Papier -plotts gefunden. Von einfachen bis kompliziert ist viel schönes dabei.

    Bevor ich allerdings 6€ für eine Osterbox ausgebe teste ich freebies wenn es welche gibt. Entstehen sollte eine Karte bestehend aus Kuvert 2 Teile und Karte 10 Teile. Soweit so gut oder neun nichts ist gut.

    Es gibt 12 Dateien die ich öffnen muß und 1 Pdf Anleitung ( wobei Anleitung es nicht trifft) Datenblatt wäre besser. Nun gut da ich nicht blöd bin plotte ich was das die Papiernbox hergibt.... und habe alles doppelt bzw. in minimaler Veränderung. Gut meine Schuld, aber auf dem Datenblatt steht nicht welche Teile man braucht und aus dem Bild erschließt sich das mir nicht.

    Der Supergau aber das Teil hat keine Falzlienien, so das ich die Schrift nicht richtig positionieren konnte.

    Ist der Anspruch an ein Freebie von mir zu hoch gesteckt?

    ich betrachte das immer so : wenn das Freebie gut ist kann ich Geld ausgeben für eine Datei.

    Von einer Datei erwarte ich:

    Beschriftung der Teile die ich für 1 Objekt brauche ( am besten noch in der Reihenfolge in welcher diese aufeinander geklebt werden)

    außerdem sollten Falzlinien vorhanden sein.

    Perfekt wäre dann noch ein aussagekräftiges Bild wenn es schon keine Anlritung gibt.

    Ist das zuviel verlangt? oder wie seht ihr das?

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]