Anzeige:

The Great British Sewing Bee Celebrity Christmas Special / New Year Special

  • Es gibt zwei Sonderausgaben des Great British Sewing Bees: am 26.12. um 19.45 Uhr GMT, also 20.45 MEZ und am 31.12. um 20.00 Uhr GMT, also 21.00 Uhr MEZ. Beide Folgen dauern 59 Minuten, lassen sich also gut mit der kostenlosen Stunde von Filmon aufnehmen.

    Über das Browser Add-On Video Download-Helper und das kleine Programm Youtube-DLG (beide kostenlos) lassen sich die Folgen nach dem Aufnehmen auch herunterladen.

    Direkt auf BBC konnte ich über VPN-Addons im Browser bei meinem letzten Versuch nicht mehr kommen; die Verbindung war nach kurzer Zeit weg.

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]