Pfaff 360 Automatik Nähfüße

  • Hallo Ihr Lieben,

    gibt es irgendwo eine Übersicht/Aufstellung über die Nähfüße für die 230 bzw. 360?

    Die Bedienungsanleitung gibt hierzu leider nichts her.

    Ich habe für die 360 Automatik keinen Geradstichfuß und keinen ZIckzackfuß, welche Nummern haben die beiden? Ich nähe zur Zeit mit dem Reißverschlussfuß, was ja auch funktioniert. Hätte aber natürlich gerne die anderen beiden Füße auch.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß Annette

    8)Nummelangsamnummenethuddle:S

  • 44088 steht auf dem ZickZack Fuß meiner 130. Pfaff hat Kurzschaftfüße und da gibt es bei einschlägigen Onlinehändlern Füßchensets mit Wechselfüßchen zu kaufen. Ein Halter und viele Füßchen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]