Anzeige:

W6 N3300

  • Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier. Hab hierhergefunden weil ich grad dabei bin eine Nähmaschine zu kaufen. Werd vermutlich sehr bald eine W6 N3300 bestellen. Aber würde gern noch von Euren Erfahrungen mit dieser Maschine hier lesen. Nach viel Recherche scheint mir die Einfädelhilfe sehr fragil, die geht offenbar leicht kaputt? Und es scheint oft Probleme damit zu geben, dass der Oberfaden an Kanten der Plastikteile/Plastikabdeckungen hängenbleibt weil die minimale kaum sichtbare Risse oder ähnliches haben.... Und auch die oberste 1-Stern * Bewertung auf Amazon scheint dasselbe Problem gehabt zu haben: https://amzn.to/3nFarbJ [Anzeige] sieh auch das Bild dort... und auch hier: https://amzn.to/36CpbAZ [Anzeige] Bei vielen Anderen Bewertungen könnte laut Beschreibung ein ähnlicher Defekt hinter den ewigen Problemen und Auseinandersetzungen mit der Garantieabwicklung sein: Ausserdem liest man oft kritische Stimmen zu horizontal liegenden Unterspulen... Wie gehts Euch mit den N3300? DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link entfernt.

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Thema freigeschaltet.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]