Bändereffekt Set für Husqvarna Epic

  • Hallo


    Jetzt hat es bei der Husqvarna Epic ein Maschinenupdate gegeben so das es möglich ist, den Multifunftionfussanlasser und das Bändereffet Set zu benutzen. Hat jemand hier aus dem Forum das Bändereffekt Set und kann von seinen Erfahrungen berichten???

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


    Einmal editiert, zuletzt von schizofreny ()

  • Ich habe es bei der Einführung der Epic 2 benutzt. Es ist laut, man muss sich echt dran gewöhnen, aber der Effekt ist toll. Jetzt gibt es auch viel mehr Motive. Allerdings ist die Auswahl an Motiven ohne Library Dienst sehr klein.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]