Anzeige:

Probenähen für "Der rote Faden"

  • Danke Akubu, ich werde mich auch mal auf die Lauer legen. Sind das Druckknöpfe oder Jeansknöpfe? Irgendwie sehen die so wie Jeansknöpfe aus - ich fände das auch genial als Hosenbundknopf.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Merci, ich werde mal die ganzen verdächtigen Seiten, die Chinaprodukte verkaufen, durchsuchen.


    Mit der Rückwärtsbildersuche bei unterschiedlichen Tools und auch Google kam ich auf jeden Fall nicht weiter.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]