Buchvorstellung und Gewinnspiel: "Tücher einfach quer gestrickt" von Sylvie Rasch

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Buchvorstellung und Gewinnspiel: "Tücher einfach quer gestrickt" von Sylvie Rasch:

    Zitat
    Im Grunde, so denke ich, hat jeder Mensch so eine Art "geheimes Wissen". Das, was er oder sie mit Leidenschaft macht, das treibt an, sich immer mehr in die Materie einzuarbeiten. Ab und an kommt man dann zu ganz neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Dieses Wissen bleibt solange das Eigene im Verborgenen, bis man es (mit)teilt und die Geheimniskrämerei beendet.
    Das hat Syvie Rasch nun auch NEU getan mit dem Buch, das seit dem 13.08.2020 erschienen ist.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]