ELNA 264 - Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo Ihr lieben,


    ich habe eine ELNA 264 geschenkt bekommen. Soweit hab ich mich auch schon mit ihr angefreundet.

    Letztens ist mir aber ein Faden gerissen. Auch das hab ich nach etlicher Fummelei wieder hinbekommen.


    Damit ich meine Zeit aber doch lieber mit Nähen füllen kann, anstatt mit diesem und jenen probieren bin ich nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.


    Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen .... Schließlich möchte ich die Maschine noch viel mehr nutzen und Freude daran behalten.


    Ich danke Euch jetzt bereits ...8)


    LG Stella-112

  • [...] bin ich nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung. [...]

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen [...]

    Welche Spezialwünsche gibt es denn? Weil, wenn man einfach eine Internet-Suchmaschine bemüht, findet man doch innerhalb von Sekundenbruchteilen das Gesuchte in digitaler Form?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]