Anzeige:

Schnittmuster Kosmetiktasche gesucht

  • Es haben sich alle drei Taschen bewährt, ich hatte ja noch eine zweite, größere Lunchbag genäht.


    Die Kosmetiktasche als Kosmetiktasche, die kleine Lunchbag für Essig, Öl, Salz und Pfeffer, die große für Sonnencreme, Mückenspray, Desinfektion, Feuchttücher, Franzbranntwein und Arnikasalbe.


    Jetzt kommt noch eine Sunshine Coast für den Weg zur Dusche, dass man nicht alles einzeln schleppen muss, dazu. Aber das hat Zeit über den Winter. Da muss ich ja meinen Mann in die Stoffauswahl mit einbeziehen :pfeifen:

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Disaster

    Hat das Label SCHNITTSUCHE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]