Anzeige:

Suche ein paar Burda Hefte

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach folgende Burda Heften (falls dies hier im flaschen Forum ist, bitte verschieben ;))


    Burda easy


    - F/S 2012
    - H/W 2012
    - F/S 2010
    - H7W 2010


    Freu mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße Sonnenkatze

  • die Hefte sind ja noch ziemlich neu ,Hast du schon versucht sie bei burda direkt zu bekommen.Es ist nämlich möglich dort ältere Exemplare nach zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herbst Winter 2012 dürfte ja noch im Handel zu bekommen ein. Handarbeitsgeschäft, Bahnhof, Kiosk, ...

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]