Anzeige:

FBA bei einer Bluse mit angeschnittenen Ärmeln möglich?

  • Hallo, ich habe hier mal wieder ein SM das für mich angepasst werden muss.

    Wie eine FBA geht, weiß ich. Aber bei diesem SM weiß ich nicht, wie ich vorgehen muss. Wenn ich meinen Brustpunkt einzeichne, ist es dermaßen tief, dass es komisch ausschaut. Auch weiß ich nicht, wie ich den Abnäher einzeichnen muss.

    Ist eine FBA bei einer Bluse mit angeschnittenen Ärmeln überhaupt möglich, weil ich ja kein Armloch zur Verfügung habe?


    Danke und VG

    Viele Grüße
    Narnia


    :kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    ohne einen Blick auf die technische Zeichnung wird das schwierig

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Nanne das stimmt, hätte dann gelich ein Bild hochgeladen. Aber bei dem Link von Giftzwergin ist schon die Anleitung die ich gesucht habe. Über google habe ich dies irgendwie nicht gefunden.


    Vielen dank für die Hilfe, ich gehe dann mal "basteln" :)


    VG Narnia

    Viele Grüße
    Narnia


    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]