Anzeige:

Pfaff creative 4.5 automatischer Fadenschneider will nicht mehr

  • Hallihallo,

    ich brauche euch mal wieder: ich hatte in meiner Pfaff creative 4.5 den automatischen Fadenschneider in den Einstellungen deaktiviert, weil ich Schriftzüge gestickt habe.

    Jetzt habe ich ihn wieder aktiviert, aber er will nicht mehr - und verlangt jedes Mal dass ich den Faden abschneide.

    Ich habe die Maschine ausgeschaltet und wieder ein, die Einstellung ist aktiviert - aber wie gesagt: die Maschine ignoriert sie.

    Woran kann das liegen ?

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Ups , im Moment habe ich es selbst gefunden....
    Es ist nicht nur der Fadenschneider sondern die Option: Sprungst. durchtrennen muss auch gewählt sein.
    Aber danke fürs "Zuhören".8)

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]