Anzeige:

Capi besticken

  • Hallo zusammen,

    habe eine brother NV 800 E Stickmaschine.

    Hat von Euch jemand schon mal Cäpis bestickt - geht das mit dieser Maschine überhaupt??

    Würde mich über Rückmeldungen freuen....:):):)

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    HalLo Sando,

    Jaaaaa also theoretisch ja, praktisch ist es etwas schwieriger und es geht nicht jede Basecap, weil Du das zu bestickende Mittelteil platt drücken musst und aufkleben.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,

    ich danke Dir für Deine schnelle Antwort....

    Habe ich mir fast gedacht - ich probiers jetzt mit Capis, die am Vorderteil nicht "verfestigt" sind.....

    Lieben Gruß

    Heidi

  • Anne Liebler

    Hat das Label von Frage auf Frage Sticktechnik geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]