Pfaff Expression 720 - Fadenabschneider Problem

  • Hallo Zusammen

    bei meiner Pfaff Expression 720 schneidet es plötzlich nur noch den Oberfaden ab, aber den Unterfaden nicht mehr. :( Gereinigt habe ich alles, es hat keine Flusen oder Fadenreste oder so beim Fadenabschneider. Andere Fäden habe ich bereits ausprobiert, klappt leider immer noch nicht. Die Klinge scheint mir nicht stumpf zu sein, sonst würde es doch auch den Oberfaden gar nicht mehr abschneiden?! Den Unterfaden schneidet es irgendwie nur an, aber nicht mehr ganz durch, den Oberfaden schneidet es ganz durch.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    lieber Gruss

    Kiony

    Herzlichen Gruss

    🧵 KiOny :raddrehen:

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]