Fashionreport: Die Farben des Herbstes 2013

  • Diskussion zum Artikel Fashionreport: Die Farben des Herbstes 2013:

    Zitat
    Nachdem es zumindest am Sonntag bei uns nach Frühling roch, hat uns heute der graue Himmel samt Regen wieder fest im Griff. Das Mandelbäumchen vor unserer Terrasse weiß nicht so recht, ob es blühen oder lieber Blätter abwerfen soll. Könnte ja sein, dass der Sommer übersprungen wird und der nicht vorhandene Frühling direkt in Herbst übergeht. Ich überlege nun, ob ich den Gedanken an Sommerkleidchen verwerfen und mich um Garderobe für kühlere Tage kümmern soll.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]