Anzeige:

Stickmusterformat Jade Software-Sprache?

  • Ich hab hier erst nicht reingesehen, weil ich dachte, es geht um die Spracheinstellungen einer Sticksoftware.

    Was du meinst, ist das Stickmusterformat und die Jade braucht VP3.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat den Titel des Themas von „Software-Sprache?“ zu „Stickmusterformat Jade Software-Sprache?“ geändert.
  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]