Bastelkiste von Wachstüchern und beschichteter Baumwolle

  • Vor kurzem habe ich erfahren, dass man eine Bastelkiste mit Resten von Wachstüchern und beschichteter Baumwolle zu einem meiner Meinung nach günstigen Preis von 14,95 Euro bei der Firma Jubelis in Dessau erwerben kann. Diese Kiste enthält 8 kg. Die Maße der Reststücke sind z.B. 90 cm X 140 cm, 75 cm X 62 cm, 45 cm X 140 cm.....Farbwünsche oder Materialwünsche werden nicht berücksichtigt. Die Stoffe riechen überhaupt nicht. Zunächst kommt man auf eine Warteliste. Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert bis ich das Paket hatte. Vielleicht haben ja noch andere Nähende Interesse an einer solchen Bastelkiste.



    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, sind tolle Stücke drin.

    Fürs Kinderheim habe ich die Kiste sogar gratis bekommen.

    Wir haben z.B.Utensilos und Stiftemäppchen daraus genäht.Außerdem Platzsets-einfach ausschneiden und mit einem Zierstich umstickt.

    Es liegt natürlich auch noch Einiges da, aber man kann da wirklich tolle Dinge draus basteln und nähen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Hinweis.


    Leider hab' ich unter dem Suchbegriff Bastelkiste auf deren Webseite nichts gefunden. Kannst Du mir einen Tip geben unter welcher Kategorie die Bastelkiste steht?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dankeschön (drei blöde Worte)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]