Anzeige:

Brother BAS 410 - sie will einfach nicht...

  • Hallo ihr Lieben...

    Mein Mann wollte mir eine Freude bereiten und hat mir ein altes Brother BAS410 Industriestickmonster geschenkt... Jetzt geht es aber los... Eigentlich dachten wir es wäre damit getan Dateien zu kaufen - dieses dann über ein emuliertes Floppy/USB zu ziehen und los gehts... Oder auch nicht...

    Alleine schon die Wahl der Datei stellt mich vor Schwierigkeiten - welche nehme ich nun?

    Und dann kann die Maschine das Inhaltsverzeichnis zwar lesen aber wenn man die Datei lädt erscheint Datei Error... Ich weiss mir einfach nicht zu helfen, würde das Schätzchen aber auch gerne nutzen... Leider habe ich niemand der sich damit so wirklich auskennt... Könnt ihr mir helfen?


    Brauche ich zum reinen Verwenden von gekauften Dateien eventuell ein Programm?


    Danke euch allen schon jetzt!


    Grüssle

    Alice

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,

    ich hab jetzt beim ganz kurz durchgoogeln diese Seite gefunden. https://www.stickmotive.ch/stickmotive/news/

    Vielleicht kann euch das weiterhelfen? Die schreiben zwar über die BAS 416, aber dürfte ähnlich sein. Ich würde als erstes mal schauen, ob das Dateiformat/endung passt. Kann das sein, dass diese dst benötigen und nicht pes wie die neueren brother (beim kurz drüberlesen der verlinkten Seite unten, wirkte das so).

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]