Anzeige:

Husqvarna Premier plus 2 extra - Sprachenauswahl?

  • Hallo,

    meine Eltern wollten mir einen Wunsch erfüllen und haben mir für mein neues Schätzchen (Husqvarna Epic) passende Software kaufen. Nur leben meine Eltern in Italien und haben die Software auch dort gekauft.


    Nun meine Frage bevor ich die Packung öffne:

    Hat jemand hier eine Ahnung, ob die Benutzeroberfläche auch bei einer italienischen Version auf Deutsch einstellbar ist? Ich spreche zwar italienisch, aber nicht gut genug, das ich mich durch eine solch umfangreiche Software arbeiten könnte ohne die Nerven zu verlieren...


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Grüße, Gaby

  • Ich denke, die Software wird die Sprache sprechen, die Dein Betriebssystem verwendet.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Software bringt mehrere Sprachversionen mit und aktiviert dann die Sprache, die auf Deinem Computer verwendet wird.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Ich habe zwar die Software von Pfaff und da die Ultra Version, meine aber mich zu erinnern, dass ich bei der Installation immer gefragt wurde, welche Sprache ich haben möchte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein ganz klares JEIN.

    Es gibt multilinguale Software und landesspezifische Software. Wenn das die italienische Version ist, dann ist da nur italienisch drauf. Bei der multilingualen sind fast alle Sprachen der Welt drauf.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Walter, Du sprichst explizit von der Premier+ 2 oder von Software allgemein?

    Ich kann mich nicht erinnern, beim Kauf derselben, egal ob als Download oder CD die Wahl zwischen multilingual oder... gehabt zu haben und egal, wo ich gekauft habe, ob hier in Deutschland oder USA.

    Es gab vor Jahren mal zeitliche Verzögerung in verschiedenen Sprachen.

    Bei der Sprachen-Auswahl bedeutet das auch nicht, dass Alles in Deutsch ist. Ich glaube, es ist die Benutzeroberfläche und bei der Installation das Handbuch. Ich kann es nicht prüfen, weil ich meine in Englisch eingestellt habe.


    Ergänzend ist zu sagen, dass bei der Installation auf dem Mac, was bei der Premier+ 2 ja auch geht, das Handbuch nur in Englisch verfügbar ist, ich glaube generell keine andere Sprache verfügbar ist.


    Hier kann man die verfügbaren Handbücher etc. herunterladen:

    https://www.premierplusembroid…en/Downloads/PP-Brochures

    Grüße
    Anska1

    Edited 2 times, last by Anska1: Ergänzung ().

  • Disaster

    Added the Label FRAGE
  • Ich sprach von Software generell. Wenn da allerdings keine Sprache auf der Verpackung angegeben ist, -- z.B. "Italienische Version" -- ist die Ausgabe multilingual.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Manchmal bin ich eben ein PC trottel🙄 naja, ich beschäftige mich auch nicht allzusehr mit den Hintergründen in der Beziehung. Auf jeden Fall habt ihr mir sehr geholfen. Ich werde in den nächsten Tagen die Software installieren und berichten. Ich bin guter Dinge nach den Aussagen hier 😁


    Grüße

    Gaby

  • So, ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben 😁

    Ich hab die Software installiert und es ist alles Deutsch. Bei der Installation wurde ich bei jedem Modul gefragt, welche Sprache es sein soll.

    Das deutsche Handbuch habe ich mir auch schon von der Husqvarna Software-Seite gezogen und nun hoffe ich, am WE mal etwas Zeit zu finden mich näher damit zu beschäftigen 🙄😁

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: