PE Design Next Upgrade und Windows 10

  • Guten Tag alle,


    ich habe ein Problem: Ich werde demnächst einen PC mit Windows 10 haben. Ich habe eine Upgrade Version von Next. Es ist aber unter Windows 10 nicht mehr möglich, meinen "alten" Weg zu gehen: Vollversion 4 - 6 und dann auf Next upgraden, da die alten Versionen unter Windows 10 nicht mehr unterstützt werden. Brauche ich jetzt tatsächlich eine neue Vollversion? =O

    Danke für Hilfe, einen schönen Tag noch, Grüße


    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Disaster

    Added the Label FRAGE
  • Hallo SewEZ,


    ich habe Deine Frage an brother weiter geleitet und nun Antwort bekommen:

    Die Programme werden nicht mehr unterstützt, das heißt aber nicht, dass sie sich nicht installieren lassen.

    Anschließend kannst Du wieder auf Next upgraden und damit arbeiten.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Grüße

    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

Anzeige: