Zufriedenheit mit Gritzner Tipmatic 6121/6152 (Jersey?)

  • Hallo Zusammen!


    Ich lese hier schon Länger immer mal wieder interessiert mit (und war auch schon mal angemeldet).


    Vielleicht mag mir ja jemand seinen Langzeiterfahrungen mit oben genannten Maschinen erzählen.


    Ich fand die Ambition 620 (Pfaff) interessant, aber weil ich in einem Video das Naht verriegeln/Faden abschneiden etc. so umständlich fand, bin ich auf die mechanische "Alternative" gestoßen. Mir ist schon klar, das die keine Computermaschinen sind (und die Ambition 620 hat ja auch noch verstellbaren Nähfußdruck. )


    Soweit ich mich belesen habe sind die Gritzner 6122/6152 robust und können auch dicke Lagen, aber kommen sie auch mit

    Viscosejersy mit Elastan oder ähnlich gelagertem klar :?: Was ich dazu gelesen habe war dann doch widersprüchlich?(. Habe leider keine Erfahrungen mit dem Pfaff Obertransport-System. Anderererseits kaufen sich ja viele dann auch wieder Obertransportfüßchen für so etwas :/


    LG Aries

  • Anzeige:
  • Disaster

    Added the Label FRAGE
Anzeige: