Led-Stickfuss für die Innov-is Ie

  • Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem LED Stickfuss für meine Brother Innov-is Ie. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es ein upgrade Kit 4 mit einem LED Stickfuss für meine Maschine gibt. Leider finde ich keinen Händler, der diesen Artikel vorrätig hat. Möchte jemand dieses Kit verkaufen oder kennt einen Händler im Ausland mit dem ich mich in Verbindung setzen kann? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen!


    Liebe Grüße, Catherina

  • Anzeige:
  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]