Beiträge von Catherina

    Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem LED Stickfuss für meine Brother Innov-is Ie. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es ein upgrade Kit 4 mit einem LED Stickfuss für meine Maschine gibt. Leider finde ich keinen Händler, der diesen Artikel vorrätig hat. Möchte jemand dieses Kit verkaufen oder kennt einen Händler im Ausland mit dem ich mich in Verbindung setzen kann? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen!


    Liebe Grüße, Catherina

    Hallo,
    wir haben eine Victoria Nähmaschine, Modell 753N geerbt. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. Die Maschine funktioniert. Allerdings ist die Fadenspannung nicht richtig eingestellt und die verschiedenen Muster kann ich über das vorhandene Rad auch nur teilweise einstellen. Hat jemand diese Maschine und kann mir die Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen? Ansonsten nähe ich mit einer Brother Nähmaschine, bei der die Regulierung automatisch erfolgt. Bei youtube habe ich lediglich ein Video für das Einfädeln gefunden.
    Ich freue mich auf Eure Antworten!
    Vielen Dank u. Gruß, Catherina

    guten Abend zusammen,


    ich habe mich soeben angemeldet und bitte auch gleich um Unterstützung. Ich habe eine ältere brother Näh-/Stickmaschine (Super ace + e). Hierfür besitze ich auch PE Design mit Kartenlesegerät und brother Karte. Jetzt möchte ich das Sticken mit der Maschine probieren und zunächst mit fertigen Mustern anfangen. Meine Frage, funktioniert jede Stickkarte für jede Maschine? Oder gibt es hier es Karten die nur für bestimmte Maschinen funktioneren. Im Internet habe ich bzgl. meiner Maschine hierzu keine Angaben gefunden. Wahrscheinlich ist mein Modell inzwischen zu alt. Ich möchte wissen welche Stickkarten mit meiner Maschine kompatibel sind. Gehen auch Stickkarten von anderen Herstellern? Was muß ich beim Download von Stickmustern aus dem Internet beachten? Brother bietet aktuell nur noch USB Sticks mit Mustern an. Hier würde mich interessieren, ob man die Stickmuster vom USB Stick auch auf dem PC zwischen speichern und von dort auf die Stickkarte übertragen kann. Falls dies möglich sein sollte, benötigt man dafür spezielle Software ? Bisher habe ich null Erfahrung mit dem Maschinesticken. In der Vergangenheit habe ich normale Kleidungsstücke genäht und in einem Kurs das Quilten gelernt. Doch jetzt will ich mich an das maschinelle Sticken heranwagen.


    Vielen vielen Dank für die Antworten!


    Liebe Grüße, Catherina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]