Frage zum Adventskalender aus dem Downloadbereich

  • Hallo, ich habe eine blöde Frage zu dem Adventskalender "Dalapferdchen": Wie werden die denn nach dem Sticken verarbeitet? Auf Stoff aufnähen???? Habe leider keine Anleitung gefunden.


    Lg Shorty61

  • Hallo Shortty61,


    ich denke, dass kannst du machen, wie du möchtest. Z.B. kann man sie auf Säckchen sticken oder auf Filz und dann als Anhängsel jeden Tag eins irgendwo anhängen. Wie du sie weiter verarbeitest, da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. :D


    Liebe Grüße
    Renate

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, sorry - nein, das ist wirklich nur die äußere, hübsche Zahl... und wo Du die drauf stickst, ist egal. :) Ich würde persönlich ja einen schönen naturfarbenen Leinenstoff nehmen, ruhig etwas mit Struktur, den besticken - und dann entweder einen großen Wandbehang mit Taschen draus machen, oder einzelne Säckchen...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]