Hilfe bei Änderungen an Anzügen, Hosen etc.

  • Ja genau, du müsstest dann den gesamten Bund bis zur Seite abnehmen, den Zuviel Betrag an der Seite der Hinterhose wegnehmen und den Bund wieder drauf setzten.


    Die Änderung für diese Körperhaltung sind sehr aufwändig, von daher kosten sie beim Änderungsschneider eben auch ein wenig mehr :)

  • Die Änderung für diese Körperhaltung sind sehr aufwändig, von daher kosten sie beim Änderungsschneider eben auch ein wenig mehr :)

    Aus diesem Grund will ich das ja alles selber können.;)


    Ok, ich wage es dann und werde berichten. Danke nochmal!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo mal wieder,


    als nächstes stünde jetzt die Änderung der Ärmellänge bei einem Sakko an. Von unten kürzen geht nicht, da die Knopflöcher durchgestochen sind. Also suche ich nach einer Anleitung für das Kürzen von Sakkoärmeln von oben. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    Vielen lieben Dank!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]