aktuelle Freundin mit Sonderbeilage Weihnachtsgeschenke

  • Hallo in die Runde,


    bevor das neue Freundin-Heft erscheint, will ich Euch noch folgenden Link verraten:


    http://www.freundin.de/leichte…zum-downloaden-72094.html


    Hier findet Ihr einige Anleitungen aus der Sonderbeilage 'Weihnachtsgeschenke'.


    Ich finde, dass recht nette Ideen gesammelt wurden und gerade für Anfänger ist es angenehm zu lesen, wie die Zutaten heißen und wo man sie kaufen kann (okay, um es kurz zu machen: es wird eigentlich immer auf den Karstadt verwiesen - zumindest an den Stellen, an denen ich geschaut habe).


    In der echten Beilage sind z.B. Manschetten aus 2 Paar Knöpfen oder auch eine kleine Handtasche drin. Ohne weihnachtlichen Touch auch unterjährig verwendbar.


    Also, Jungs und Mädels, entweder Ihr sichert Euch zeitnah noch ein Heft oder Ihr kennt einen netten Zeitschriftenhändler, der die Ware 'organisiert' :)

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]