Anzeige:

Artikel: Gerlindes genialer Aufbewahrungstipp!

  • Die Idee mit den Rollen ist ja suuuuper :applaus:
    nur schade ,dass ich nicht mehr so viel nähe

  • Auf die Idee mit der Baufolie bin ich auch noch nicht gekommen. Find ich klasse ,muß ich morgen gleich mal in den Baumarkt gehen. Ich bewahre die Schnitte auch immer in Folien und Hefter auf. Aber auch die Idee mit den Rolle find ich auch gut. Ja leider fehlt auch mir der Platz für die Rollen in Eimern.:o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und profitiere echt extrem viel von diesen Tipps. Bislang habe ich meine Folien immer in ein Buch gelegt. Leider kommen die Kinder doch schon öfters daran und es sind häufiger Teile meiner Folien weg und ich muss sie wieder machen. Das mit den Rollen finde ich echt toll. Aber woher bekommt man solchen Rollen?
    Lg


    Die Rolle ist das Innenleben von den Papier-küchenrollen :)

  • Ich schiebe meine Schnitte in Klarsichthüllen, schreibe mit Edding Größe, Schnitt, Musterheft, etc. drauf und leg sie in eine Windelkiste. Der Plan war eigentlich, sie ordentlich in einen Ordner zu heften, aber Pläne sind ja bekanntlich dazu da, nicht umgesetzt zu werden;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab so viele Schnitte, die gehen leider nicht mehr in Rollen, ich wüßte gar nicht wohin mit den vielen Rollen, ich bewahre meine immer in Klarsichthüllen auf die dann in eine meiner 4 Ikea Kisten landen. Der Tip ist toll, vielleicht kann ich das ein oder andere Schnittmuster das ich ständig nähe so aufbewahren. DANKE !!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]