Anzeige:

• Es war sehr nett mit euch, hat mich gefreut. :)

Ich bin mit gut gefülltem Rucksack nach Hause gekommen.

Hier wurde gesagt:

Zitat

Reher ist eine Damenschneiderei in Wilhelmshaven-Voslapp und hat qualitativ hochwertige Stoffe

Das kann ich so nicht bestätigen. Es waren durchweg normale Polyesterstoffe, allerdings zu einem unschlagbaren Preis. Vielleicht waren die "guten" Stoffe auch schon ausverkauft. Es handelt sich nämlich nicht um einen Fabrikverkauf, sondern um einen Räumungsverkauf, der Laden schließt.

Was allerdings wirklich empfehlenswert ist, ist das Zubehör. Große Garnkonen für 1 Euro oder 100 Metallknöpfe für 3 Euro sind wirklich Schnäppchen.

• Anzeige:
  • Ich meine mich an einen großen Karton unsortierter Reißverschlüsse erinnern zu können. Und zwar bei der Tür, die vom Zubehör zu den Stoffen führte.

• RV gab es zum "saufüttern":rofl:

Wenn man in den "Stoffraum" kommt, stand links ein Regal mit großen Kisten voller RV.

Also vorher die benötigte Länge notieren.:)8

Gruß Marion

• 15.3. an einem Freitag? Was für Stoffe gibt es da?

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• …..Es waren durchweg normale Polyesterstoffe, allerdings zu einem unschlagbaren Preis.

….

Es handelt sich nämlich nicht um einen Fabrikverkauf, sondern um einen Räumungsverkauf, der Laden schließt.

Was allerdings wirklich empfehlenswert ist, ist das Zubehör. Große Garnkonen für 1 Euro oder 100 Metallknöpfe für 3 Euro sind wirklich Schnäppchen.

Meine Liste für nächste Woche Freitag steht - habe von meiner Tante auch gleich zwei Aufträge bekommen, die leider nicht mitkommen kann, da sie mit ihrem Mann zur Kur ist (mein Job ist also nicht nur Haus-Hüten, sondern auch Auftragskäufe).

Seid ihr eher früh oder eher später dort?

• Moin, ich schaffe es leider nicht nach WHV.:weinen:

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Ich weiß nicht, ob Tanja mitkommt - wenn ja, wird's wohl eher 14°° bei uns (sie muss bis 12°° arbeiten, dann duschen, noch schnell was essen plus knapp 50 min Weg).

Und ich muss dran arbeiten, dass mein Mann zuhause bleibt, sonst ist mein Auto hinterher überladen - ich finde meine Liste schon lang genug! (Sind aber alles nur Dinge, die schon für Projekte fest verplant sind oder die man allgemein zum Nähen braucht wie Schneiderkreide und Garn)

• Marion, wir werden uns schon finden. Bei mir wackelt der Termin (Zeit) auch etwas, muß mal abwarten, was mit meinem Mann ist, er ist im Krankenhaus.

LG

• Ich komme auch, werde noch etwas von dem bereits erworbenen Zubehör nachkaufen - so noch was davon da ist. Die Qualität ist nämlich gut.

• Fest steht jetzt bei uns Folgendes:

Tanja fährt mit einer anderen Bekannten zum Lagerverkauf, damit diese dann auch weiß, wo das ist.

Ich fahre dann alleine mit meiner Liste (mein Mann hat im Moment keine Lust, … nanu) etwas früher los, weil ich in WHV noch geocachen möchte, bin aber voraussichtlich so gegen 13 Uhr da zum shoppen ….. könnte theoretisch auch früher, nur nicht nach hinten hin, da ich noch Nachhilfe geben muss, in der Woche drauf lauert wieder ein Test.

Marion48:

du hattest geschrieben, dass da plötzlich schwarzer Frottee lag …. vielleicht haben wir ja Glück und sie sammeln alles aus den geheimen Ecken noch raus und es gibt noch mehr Überraschungen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]