Austellung in Hamburg: Fast Fashion. Die Schattenseite der Mode.

  • Diskussion zum Artikel Austellung in Hamburg: Fast Fashion. Die Schattenseite der Mode.:

    Quote
    Woher kommen wir? Was sind wir? Wohin gehen wir? Ist eigentlich der Titel eines Bildes von Paul Gaugin, er kam mir spontan in den Sinn als ich von dieser Ausstellung las und die entsprechende Web-Site besuchte... Das Bild jedoch, dass sich mir fast unwillkürlich dazu aufdrängte war dieses hier. Es erinnert trotz seiner Grausamkeit eher an ein Klimt ...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]