Anzeige:

Anna-Nähaktion „Mein Jerseykleid“ – Mitmachen & Gewinnen!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Anna-Nähaktion „Mein Jerseykleid“ – Mitmachen & Gewinnen!:

    Zitat
    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Anna" gibt es eine Nähaktion, die sicher nicht nur für Abonnenten und Käufer*in interessant ist und auf die ich gern hinweisen möchte.
    Das Schnittmuster für dieses Jerseykleid gibt es als Gratis Download. Was daraus entstehen kann/könnte, das ist Ziel des Wettbewerbes, der noch bis zum 10. Oktober läuft und für den es attraktive Preise gibt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]